top of page

Di., 11. Apr.

|

Rote Fabrik

MANtanTRA

Was wäre es, wenn Männer und Frauen sich in einem hoch schwingenden Feld der Liebe begegnen würden? In einem Feld der würdevollen Präsenz, welche sehen, hören und achten kann, bei sich und im Kontakt sein kann?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

11. Apr. 2023, 19:30

Rote Fabrik, Brunhamstraße 19A, 81249 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mantantra mit Nadja

Freitag, 4.November 22

Einlass 19:15, Start 19:30 bis ca. 22:30

Was wäre es, wenn Männer und Frauen sich in einem hoch schwingenden Feld der Liebe begegnen würden? In einem Feld der würdevollen Präsenz, welche sehen, hören und achten kann, bei sich und im Kontakt sein kann? In einem Feld des Ich-Bins, in welchem das Menschliche und das Göttliche gleichermaßen Raum bekommen?

Für mich fühlt es sich fantastisch an! Deshalb lade ich dich ein, mit mir diesen Raum des MANtanTRA Workshops zu betreten! Die wahre Ekstase wird aus der Stille geboren. Sie hat eine tiefe, geerdete, gehaltene Qualität. Im ersten Schritt lade ich dich ein, mit mir gemeinsam die Stille in den Klängen des indischen Harmoniums, in den Mantras und den Tönen zu entdecken. Durch das gemeinsame Singen reinigen wir uns, kreieren wir das hochschwingende Feld, legen einen heilsamen Teppich der Verbundenheit und Vertrauen unter den Füssen, der uns durch die nächsten Stunden tragen wird. Ich lade dich ein mit deiner inneren Vielfalt still zu werden, in dir einen Anker zu werfen, bevor du in die Begegnung in Tandem und Gruppen gehst. Aus der vollen Annahme deiner Verletzlichkeit, aus dem aufmerksamen Schauen, Achten und In-Beziehung-Bringen deiner Grenzen kann ein gehaltener Raum entstehen, der eine achtsame Begegnung ermöglicht. Nährst du deine Sicherheit mit dir, im Inneren, kannst du in der Begegnung sicher sein. Dies ist der nährende Boden, welcher eine völlige Entspannung, völlige Hingabe möglich macht – dich vertrauensvoll fallen lassen in die Hände eines Mannes, in die Hände einer Frau. Diese Berührung ist Heilung… Willkommen!

Nadja La Skai ist Traumatherapeutin, systemische Coach, spirituelle Lehrerin und intuitive Sängerin.

Wertschätzung: 29€ Ort: Tanz Raum in der Roten Fabrik, Brunhamstr. 19a, München-Aubing, www.rote-fabrik.de

Anmeldung und Näheres unter https://nadjalasko.com/events/workshop-mantrasingen-tantra-november2022/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page