top of page

Sa., 18. Feb.

|

Rote Fabrik

LIEBE TANZEN & ELOAS KONZERT (unabhängig voneinander)

Beim LIEBE TANZEN kommen wir zusammen, spüren uns selbst und nehmen uns ganz an mit allem, was gerade da ist. Unsere Bewegungen müssen nicht ästhetisch oder im Rhythmus sein. Wir folgen unseren Impulsen, gehen aufeinander zu und zeigen unsere Grenzen, falls etwas unangenehm oder zu viel ist...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
LIEBE TANZEN & ELOAS KONZERT (unabhängig voneinander)
LIEBE TANZEN & ELOAS KONZERT (unabhängig voneinander)

Zeit & Ort

18. Feb. 2023, 16:30

Rote Fabrik, Brunhamstraße 19A, 81249 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

LIEBE TANZEN

Einlass 19.00 Uhr

Start 19:30 Uhr

Beim LIEBE TANZEN kommen wir zusammen, spüren uns selbst und nehmen uns ganz an mit allem, was gerade da ist. Unsere Bewegungen müssen nicht ästhetisch oder im Rhythmus sein. Wir folgen unseren Impulsen, gehen aufeinander zu und zeigen unsere Grenzen, falls etwas unangenehm oder zu viel ist, indem wir die Farben des Ampelcodes aussprechen. Dies erlaubt spielerische, kämpferische und auch erotische Begegnungen, die uns Sicherheit und Freiheit geben, dadurch Verbundenheit schaffen und uns gegenseitig nähren.

für mehr Info gern hier schauen: https://liebetanzenberlin.de/ueber-liebe-tanzen/

Anmeldung erwünscht über liebetanzen@mail.de bei Jost & Anna

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page