Fr., 02. Juli | Rote Fabrik

Contango Festival München 2021

Anmeldung abgeschlossen
Contango Festival München 2021

Zeit & Ort

02. Juli, 14:30 – 04. Juli, 22:00
Rote Fabrik, Brunhamstraße 19A, 81249 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

GEMEINSAM LEBENDIG SEIN ein Wochenende voller Contact Improvisation mit Ulli Wittemann in München

ORT Rote Fabrik Brunhamstraße 19 a 81249 Neuaubing/München

ZEITEN Samstag, 19.06. von 11 bis 18 Uhr Sonntag, 20.06. von 11 bis 15 Uhr

BEITRAG Gib was Du kannst: Samstag & Sonntag: 110 bis 220 € nur der Samstag: 90 bis 140 €

ANMELDUNG bei Ulli per Mail unter ulliwittemann@gmail.com

MEHR INFO www.consciouscontact.de

INHALT Endlich wieder 

MITEINANDER TANZEN! So viele Monate haben wir gewartet und uns darauf gefreut, wieder gemeinsam dem Fluß der Bewegung folgen zu können. Den eigenen Körper zur Lebendigkeit einzuladen und die Lust am Spielen mit anderen zu erleben.

Wie fühlt es sich an, wieder in Kontakt zu gehen, wenn wir uns Zeit nehmen, zuerst im eigenen Körper anzukommen und einen guten Kontakt zum Boden, zu unserem Atem und unserer inneren Erlebniswelt herzustellen? Das In-Kontakt-mit-uns-selbst-Sein als Basis für eine genussvolle Interaktion mit anderen immer wieder einzuladen. Wir werden an technischen Details der Contact Improvisation arbeiten und unser System auf verschiedenen Ebenen einladen, in Verbindung zu gehen. Neben den technischen Elementen wird es Zeit zum verbalen Austausch und Ausprobieren im freien Tanzen geben. Auch eine genussvolle Runde Bodywork/Massage wird sicher ihren Platz finden. Neben den Ideen, die ich für diesen Workshop habe, ist es mir wichtig, immer wieder zu schauen, was Euch interessiert und dem Flow der Gruppe zu folgen.

Was Dich erwartet: + ein offener & sicher gehaltener Raum + einiges an CI Technik + Herz und Humor + verbaler Austausch über das Erlebte + Lernen auf vielen Ebenen + Raum für Spontanes + Spaß am gemeinsamen Bewegen

Lasst uns gemeinsam wachsen und genießen - ich freu' mich auf Euch! Ulli

ein Interview mit Ulli zum Thema Contact Improvisation https://www.youtube.com/watch?v=PhjeMgG6wuM

ein Tanzvideo mit Ulli https://www.youtube.com/watch?v=xO5I_zTIE0I&t=2s

Ulli Wittemann Nach seinem Schauspielstudium und acht Jahren am Stadttheater entschied er sich 2010 für die Freiberuflichkeit und das Teilen dessen, was ihn am meisten inspiriert: Schauspiel und Kommunikation, Bewusstheit in Begegnung und Bewegung. Neben 27 Jahren begeisterter Beschäftigung mit verschiedenen Kampfkünsten ist er im Tanzen zu Hause, seit 2001 vor allem in der zeitgenössischen Tanzform Contact Improvisation. Er coacht und unterrichtet regelmäßig CI, Präsenz und sein eigenes PLAYFIGHT System in München und hat in den letzten elf Jahren zahllose Workshops, Retreats und Klassen in Asien, Nordamerika und Europa gegeben. Er war über sechs Jahre ein Organisator des Tempelhof Contactfestivals in Süddeutschland und des Conscious Flow Festivals in Indien und ist ein Organisator des BODY MIND SOUL Festivals, der TANZ TAGE TEMPELHOF und des Touch&Play Festivals in Deutschland. Seines Liebe zur Natur teilt er in seinem Natur-Retreat BEING HUMAN - im August wieder in Bayern. Mit seiner Partnerin Isabelle Pyttel leitet er auch die ACHTSAME SINNLICHKEIT Retreats.

Mehr Informationen zu seiner Arbeit und seinen Veranstaltungen gibt es auf seiner Homepage www.consciouscontact.de.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen