Fr., 21. Feb. | Rote Fabrik

Contact Wave

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

21. Feb. 2020, 18:00 – 23:00
Rote Fabrik, Brunhamstraße 19A, München

Über die Veranstaltung

Willkommen in unserem wöchentlichen Contact Space, einer art Gemeinschaftswohnzimmer.

Wir erschaffen mit euch zusammen einen warmen, intensiven Raum für menschlichen Kontakt. Wir starten den Abend um 18 Uhr mit einem üppigen Mitbringbuffet mit vegetarischen, warmen Essen, dann bald einem Sharingkreis in dem jede jeden einmal spüren kann. Dort teilen wir uns wie es uns gerade geht und sammeln wir auch die Workshopangebote der Gruppe für diesen Abend, denn beim Contact Space gestaltet die Gruppe ihr eigenes Erlebnis. Dann startet der ca. 90 minütige Hauptworkshop im großen Raum und einige bevorzugen es, sich im Kuschelspace gemütlich zu machen. Parallel dazu finden dann je nach Angebot in anderen Räumlichkeiten z.B. eine Encountergruppe oder eine Schreibgruppe statt. Nach dem Hauptworkshop starten dann weitere Workshops wie Contact Improvisation, Chanten, oder AcroYoga. 

Alles basiert auf Freiwilligkeit, Selbstverantwortung, Offenheit, Authentizität und Eigeninitiative um eine wohlwollende, private, geschützte Atmosphäre zu zaubern. Es soll der liebevollste und authentischste Kontaktraum in München werden und sich als We Space Gemeinschaftswohnzimmer einen Namen machen und herumsprechen. 

Wertschätzungsbeitrag/ Energieausgleich 10-15€

https://sites.google.com/urban-community.org/contact-space

Diese Veranstaltung teilen